Hollywood Blog by Jessica Mazur

Christine Bullock ist offiziell 'LA's hottest Trainer' - und Jessica hat am eigenen Leibe erfahren, wie hot sie ist!

Fitness-Expertin Christine Bullock wird in LA heiß gehandelt
Christine Bullock ist 'LA's hottest Trainer' © Christine Bullock / Facebook

von Jessica Mazur

Aua, ich kann mich kaum bewegen...! Schuld daran ist eine junge Frau namens Christine Bullock. Christine wurde von den amerikanischen Medien nicht nur offiziell zu ‚LA‘s hottest Trainer‘ gewählt, sie ist außerdem Fitness Experte bei der Reality Show ‚Fit For Fashion‘ und obendrein die Erfinderin von Hollywoods neusten Trend Work Out ‚Evolution 20‘. Das Programm besteht aus 20-minütigen Trainigsessions. Trainiert wird jeden Tag, 60 Tage lang. Außerdem beinhaltet das Programm einen dazugehörigen Ernährungsplan und jede Menge Rezepte. Das Ergebnis: ein wohlgeformter Body in Rekordzeit.

- Anzeige -

Klingt gut, und so wie ich mich heute fühle, bin ich auch überzeugt davon, dass das tatsächlich funktionieren kann. ‚LA´s hottest Trainerin‘ hat mich nämlich gestern höchstpersönlich trainiert. Christine Bullock war zu Gast in dem ‚Hot Pilates‘-Studio am Sunset Plaza, das ich seit ein paar Wochen besuche. Dort stellte sie ihr neues Trainingsprogramm vor und zeigte uns 60 Minuten lang Übungen, die sowohl Pilates-, als auch Yoga-Elemente enthielten. Obendrein wurde gehüpft, balanciert und Krafttraining mit Hilfe des eigenen Körpergewichts betrieben. Arme, Beine und immer wieder der Bauch... nichts wurde ausgelassen.

Nun ist es ja immer wieder lustig, wie total easy derartige Übungen aussehen, wenn die Profis sie vormachen. Während unsereins nach Luft schnappte und in dem warmen Pilates-Raum unschön vor sich hintropfte, machte Christine auf der Matte genau vor mir nicht nur gut gelaunt alle Übungen mit, es schien sie auch nicht weiter anzustrengen. Aber ihr perfekt durchtrainierter Body ließ darauf schließen, dass ihr Körper so einiges gewöhnt ist...

Nach der Stunde hatte ich dann noch kurz die Möglichkeit, ein paar Worte mit der Trainerin zu wechseln. Während ich tropfte, erzählte sie mir, dass sie viele der Trainingseinheiten, die sie bei ‚Evolution 20‘ vorstellt auch in ihrer Reality Show nutzt. In der Sendung werden Leute mit Problemzonen mit Hilfe von Work Outs und gesunder Ernährung körperlich auf ‚Fashionshow Niveau‘ gebracht. Sie zeigte mir ein Vorher/Nachher Foto einer Mutter, die sie in der Show trainiert hatte und das Ergebnis war ziemlich unglaublich.

Kein Wunder also, dass die Leute hier in LA begeistert sind von dem neuen Programm. Nicht zuletzt natürlich auch, weil die täglichen Work Out Session nur 20 Minuten dauern :). Frei nach dem Motto: So schlimm kann´s ja nicht sein. Probiert es doch selbst. Wenn ihr allerdings nach ‚nur‘ 20 Minuten mit Christine Bullock Probleme habt, die nächste Treppe hochzugehen (so wie ich heute), dann sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt...;)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Christine Bullock ist offiziell 'LA's hottest Trainer' - und Jessica hat am eigenen Leibe erfahren, wie hot sie ist!