Christina Stürmer: Tour-Leben mit Baby

Christina Stürmer: Tour-Leben mit Baby
Christina Stürmer freut sich auf ihr erstes Kind © imago/Future Image, imago stock&people

Christina Stürmer (33) schmiedet bereits Pläne fürs Tour-Leben nach der Geburt ihres Kindes: Das Baby kommt mit! Im Februar verkündete die Österreicherin ('Was wirklich bleibt'), dass sie erstmals Mutter wird. Der Vater des Babys ist ihr langjähriger Lebensgefährte und Bandkollege Oliver Varga.

- Anzeige -

Christina Stürmer hat große Zukunftspläne 

Die Baby-Pause ist für Ende Mai angekündigt, bist jetzt ist Christina aber noch immer hochaktiv. Zurzeit rührt sie die Werbetrommel für ihr neues Album 'Seite an Seite', das am 22. April in den Handel kommt. Und auch für die Zeit nach der Geburt, plant die werdende Mutter schon:

"Mit meinem Freund Oliver habe ich schon darüber gesprochen. Es gibt viele Möglichkeiten. Wir könnten sagen, einer bleibt zu Hause. Da wäre es natürlich blöd, wenn ich das wäre. Aber ich finde es auch nicht so gut, wenn er zu Hause bleibt. Ich denke, es ist machbar, mit Baby auf Tour zu gehen, wenn man es gut plant", erklärte die Musikerin im 'Gala'-Interview. 

Ihre Schwangerschaft genießt Christina sehr, vor allem nachdem die ersten 12 Wochen geschafft sind. "Nach den ersten drei Monaten ging es mir auch wieder richtig gut. Die Müdigkeit war weg, die Übelkeit war weg und ich hatte super viel Energie. In der Zeit haben wir dann den Rest [vom Album] noch eingesungen, alle wussten von meiner Schwangerschaft. Das war eine richtig gute Zeit", schwärmte sie. 

Bisher gibt es auch keinen Grund für die Rocksängerin, kürzer zu treten und so gilt sie unter ihren Freunden als "super lockere Schwangere". 

Sie sei immer schon ein Mensch gewesen, "der auf sich hört und rein fühlt, was ihm guttut und was nicht", erklärte sie unlängst auch der Tageszeitung 'Österreich'. Daher mache sie "alles wie bisher, solange es sich gut anfühlt." Und wie lautet Christina Stürmers Wunsch für die Zukunft? "Ganz einfach: Ich wünsche mir ein gesundes Baby."

Cover Media

— ANZEIGE —