Christina Stürmer schwanger: Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind

Sängerin Christina Stürmer ist schwanger. Christina Stürmer bei ihrem letzten Konzert in Köln (22.2.2016)

Sängerin Christina Stürmer erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

An ihrem Glück lässt sie jetzt alle teilhaben: Christina Stürmer ist schwanger. Gemeinsam mit ihrem langjährigen Freund und Bandkollegen Oliver Varga erwartet sie ihr erstes Kind.

— ANZEIGE —

In Köln stand die Sängerin nun samt Babybäuchlein auf der Bühne und gab dort vor 3.500 Zuschauern ihr letztes Konzert vor der Babypause. Die 33-Jährige hört jetzt aber nicht ganz auf zu arbeiten, sondern nimmt im Tonstudio neue Songs auf. Im Juni will sie sich dann eine Pause gönnen.

Die frohe Botschaft verkündete Christina Stürmer im Interview mit RTL. "Ich habe ganz tolle News: Bei mir kommt Nachwuchs sozusagen im Hause Stürmer. Ich bin schwanger", erklärte die 33-Jährige. Für das Paar sei das Baby ein absolutes Wunschkind. "Mein Freund hat das sofort erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter und habe ihm das gleich erzählt. Wir freuen uns echt sehr."

Sängerin Christina Stürmer ist schwanger. Für Christina Stürmer war es ein absolutes Wunschkind.

Die Sängerin ist im dritten Monat schwanger. Bis zur Geburt des neuen Erdenbürgers dauert es also noch ein bisschen. Ganz ohne Bühnenluft wird es trotz Baby für sie aber nicht gehen: "Ob ich kürzer treten werde?! Ich möchte natürlich Zeit mit dem Kind verbringen, aber ich glaube, ich werde es nicht ohne Bühne aushalten. Musik ist mein Leben und das ist mein größtes Hobby."

Spätestens im September 2016 dürfte zum Hobby dann eine echte Lebensaufgabe hinzukommen - und die wird ihr mit Sicherheit genauso viel Freude bereiten. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Das hat die hübsche Sängerin übrigens noch nicht verraten: "Nee, also ich weiß noch nicht, was es wird. Gesund soll es sein, das würde ich mir wünschen. Und einen Namen? Keine Ahnung!"

Bildquelle: Imago Entertainment
— ANZEIGE —