Christina Stürmer ist schwanger

Christina Stürmer ist schwanger
Christina Stürmer © Cover Media

Christina Stürmer (33) und Oliver Varga (33) werden Eltern.

- Anzeige -

1. Baby unterwegs

Auf Facebook machte die erfolgreiche Musikerin ('Ich lebe') die frohe Botschaft öffentlich: Sie und ihr Lebensgefährte, der Gitarre in ihrer Band spielt, gründen eine Familie.

Zum Foto ihres Mutter-Kind-Passes schrieb die Künstlerin überglücklich: "Es gibt Neuigkeiten. Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen ..."

Innerhalb der ersten Stunde fuhr der Post über 14.700 Likes ein und natürlich beglückwünschten die Fans ihr Idol. Einige hatten die Schwangerschaft schon vermutet, schließlich wirkte Christina in den letzten Wochen etwas runder als sonst. Facebook-Userin Jasmin beispielsweise kommentierte die Baby-Nachricht: "Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich riesig für euch. Es ist aber auch nicht mehr zu übersehen. Wollten dich schon fragen, fanden das aber einfach zu persönlich und privat. Wir haben schon gerätselt ohne Ende! Danke, dass du uns informierst. Ach, kann jetzt nicht mehr schlafen vor Aufregung! Ich freu mich soooo, ein/e kleine/r Christina/Oliver! Ihr werdet tolle Eltern, alles erdenklich Liebe wünsche ich euch."

Christina Stürmer und Oliver Varga sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Wann genau der Nachwuchs zur Welt kommt, verriet die Musikerin nicht. In der österreichischen Talkshow 'Heute' sagte sie lediglich: "Es ist auf jeden Fall ein Wunschkind, das im Spätsommer das Licht der Welt erblicken soll."

Cover Media

— ANZEIGE —