Christina Stürmer im Interview: "Klar kommt das Baby mit auf Tour!"

Christina Stürmer (33) wird zum ersten Mal Mama
Christina Stürmer (33) wird zum ersten Mal Mama © dpa, Britta Pedersen

Das Baby wird jetzt schon "ordentlich durchgeschüttelt"

Bodenständig und authentisch - so kennen wir Christina Stürmer. Und bei der 33-Jährigen ist einiges in der Mache: Neues Album, erstes Kind, und die ersten Tourpläne nach der Pause schmiedet sie schon. Aber wie soll das gehen? 'Baby an Board' im Tourbus?

Seit ihrem ersten Hit 'Ich lebe' ist ziemlich viel Zeit vergangen: Gut 14 Jahre steht Christina Stürmer schon auf der Bühne. Ihr neues Album "Seite an Seite" klingt deutlich reifer, aber wirklich 'erwachsen' fühlt sich das Pop-Sternchen aus Österreich trotzdem nicht. Während ihr erstes Kind von Band-Kollege Oliver Varga (34) bei ihren letzten Konzerten vor der Babypause noch einmal "ordentlich durchgeschüttelt" wird - plant Christina schon die erste Tour danach. Wie das genau funktionieren soll, erklärt sie uns im exklusiven Interview für VIP.de:

Christina Stürmer im Interview mit VIP.de
Christina Stürmer im Interview mit VIP.de "Babys schlafen doch auch auf der Waschmaschine, oder? 00:03:45
00:00 | 00:03:45

"Babies schlafen doch auf gut auf einer Waschmaschine, oder?"

Christina Stürmer nimmt die Schwangerschaft ganz locker
Christina Stürmer im Interview mit VIP.de-Redakteur Christian Ruffus

Viele Fans wollten in ihrem neuen Lied "Seite an Seite" einen Babysong erkannt haben. Doch Christina dementiert - das Album entstand schon vor ihrer Schwangerschaft. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, da will sich die 33-Jährige auf jeden Fall noch bis zum siebten Monat überraschen lassen. Ein halbes Jahr will sie sich mit ihrem Freund Oliver eine Auszeit gönnen, "bis sich die Dreier-Familie aneinander gewöhnt hat". Ihr letztes Konzert vor der Babypause spielt sie am 21. Mai 2016 in Herborn, in der Nähe von Frankfurt am Main.