Christina Ricci und James Heerdegen: Das Baby ist da!

Schauspielerin Christina Ricci hat einen Jungen zur Welt gebracht.
Christina Ricci ist zum ersten Mal Mutter geworden © Andres Otero/WENN.com, AO1

Im Babyglück: Christina Ricci freut sich über ihr erstes Kind

Der Babyboom in Hollywood geht weiter! Während ihre Kolleginnen Mila Kunis, Zoe Saldana und Eva Mendes die Geburt ihres ersten Kindes noch vor sich haben, darf sich Christina Ricci freuen: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie 'Us Weekly' berichtet, brachte die 34-Jährige einen gesunden Jungen zur Welt.

- Anzeige -

"Sie sind außer sich vor Freude und bereit für einen neuen Lebensabschnitt", zitiert das Magazin einen Insider. Den Namen des Kleinen und den genauen Geburtstermin wollte Ricci allerdings noch nicht verraten.

Auch ihre Schwangerschaft hielt Ricci, die vor allem durch ihre Rolle in der schaurig-düsteren Komödie 'The Addams Family' bekannt wurde, lange Zeit geheim. Erst im Mai dieses Jahres, als die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles mit einer eindeutigen Babykugel erwischt wurde, bestätigte ihr Sprecher 'E! News' die freudige Nachricht.

Christina Ricci und ihr Ehemann James Heerdegen.
Der erste Blick auf den Babybauch: Christina Ricci und ihr Mann James Heerdegen im Mai 2014. © AKM-GSI / Splash News

Vater ihres Kindes ist ihr Ehemann, Kameratechniker James Heerdegen. Das Paar lernte sich 2011 am Set der Drama-Serie 'Pan Am' kennen und lieben. Im Oktober 2013 gaben sich die beiden das Jawort.

Bildquelle: WENN/Splash

— ANZEIGE —