Christina Ricci: Schwanger

Christina Ricci
Christina Ricci © Cover Media

Christina Ricci (34) erwartet Berichten zufolge ihr erstes Kind.

- Anzeige -

Sie erwartet ihr erstes Kind

Die Darstellerin ('Sleepy Hollow'), die ihren Mann James Heerdegen im Oktober vergangenen Jahres heiratete, krönt ihr Liebesglück laut des 'People'-Magazins mit einem Baby. Am Samstag wurde die Schauspielerin am Flughafen von Los Angeles mit einem ganz deutlichen Babybauch gesichtet, sodass die Hollywood-Beauty ihre Schwangerschaft nicht mehr verstecken konnte.

Sie und ihr Gatte lernten sich am Set der amerikanischen Fernsehserie 'Pan Am' kennen, wo die TV-Schöne bis 2012 als Stewardess Maggie zu sehen und James als Kameramann tätig war. Das Leben als Ehefrau gefällt Christina sehr - obwohl sich ihr Fernseh-Geschmack von dem ihres Mannes klar unterscheiden würde. Der Star gab nämlich zu, auf sehr düstere Shows und Trash-TV zu stehen - etwas, wovon James definitiv nicht begeistert sei. "Ich bin von 'True Crime' besessen, der 'Investigation Discovery'-Sender ist mein Liebling. Da laufen nur Krimi-Sendungen, wirklich dramatische!", erklärte sie gegenüber den Moderatoren Billy Bush (42) und Kit Hoover (43) von 'Access Hollywood Live'. "Er [James] denkt, dass es manchmal ein bisschen viel ist. Ich glaube, am Anfang sagte er noch 'Das ist interessant, dass du dieses Zeug liebst' und schließlich meinte er 'Können wir bitte umschalten? Ich kann keine weitere Stunde davon gucken.'"

Es ist keine Überraschung, dass Christina Ricci auf düstere Filmchen steht - schließlich feierte sie als Wednesday Addams in 'Die Addams Family' ihren Durchbruch.

Cover Media

— ANZEIGE —