Christina Perri: Debutalbum 'Lovestrong'

Christina Perri will mit 'Lovestrong auch in Deutschland durchstarten
Sängerin Christina Perri will mit 'Lovestrong auch in Deutschland durchstarten

Die Sängerin will auch in Deutschland durchstarten

Ursprünglich begann Christina Perris Erfolgsgeschichte, als ihre Debütsingle 'Jar Of Hearts' 2010 in der Fox-Show 'So You Think You Can Dance' gespielt wurde. Schon kurze Zeit später performte sie ihn an gleicher Stelle noch einmal live, es folgten weitere prominente TV-Auftritte, und 'Jar Of Hearts' wurde schließlich so populär, dass er mehr als 38 Millionen 'YouTube'-Views erlangte, sich über drei Millionen Mal verkaufte und die sympathische junge Künstlerin zu einem der begehrtesten Acts im Musikbusiness werden ließ.

- Anzeige -

'Jar Of Hearts“ ist nur einer von zwölf brutal ehrlichen kleinen Edelsteinen, die Perri auf ihrem Debütalbum lovestrong. versammelt hat – ein Titel, der laut Perri widerspiegelt, wie sich ihr Herz heute anfühlt.

In dem Album geht es um Liebe und Stärke

"Ich betrachte das Album als Ganzes, und die beiden vorherrschenden Themen waren Liebe und Stärke", sagt sie. "Das Album fand seinen Titel von selbst." 'Lovestrong' erscheint am 27. Januar 2012 in Deutschland. In den US Billboard Charts ist es bereits auf einem sensationellen Platz 4 eingestiegen und erzielte Top Ten-Platzierungen in UK, Irland und Australien. 'Jar Of Hearts' hat sich seitdem alleine in den USA über 2,5 Millionen Mal verkauft und katapultierte sich auf Platz 4 der UK Single-Charts und Platz 1 der UK Airplay-Charts.

"Es passiert jeden Tag etwas, das mich umhaut", sagt Christina Perri. "Aufzuwachen und Musik spielen zu können ist mehr, als ich mir je erträumt hätte. Ich freue mich darauf, mit der Welt meine Erfahrungen zu teilen, meine Hoffnung, meine Stärke, meinen Mumm und mein Herz."

— ANZEIGE —