Christina Milian: Verlobung aufgelöst

Christina Milian and Jas Prince
Christina Milian and Jas Prince © Cover Media

Christina Milian (32) und ihr Liebster Jas Prince haben sich voneinander getrennt.

- Anzeige -

Doch keine Hochzeit!

Obwohl sich die Schauspielerin und Sängerin ('Dip It Low') und der Sohn von Plattenlabel-Chef James Prince im vergangenen Jahr verlobten, hat sich das Paar nun offenbar voneinander getrennt. Dies bestätigte ein Sprecher der Schönen gegenüber 'Us Weekly'. Weiter hieß es, Milian habe gestern ihr Hab und Gut aus der gemeinsamen Wohnung in L.A. geräumt.

Trost findet die Musikerin derweil bei ihrer Familie. So lud sie noch am selben Tag ein Foto von ihrer kleinen Nichte hoch und schrieb dazu: "Danke, Gott... Ich habe einen harten Tag hinter mir. Aber jetzt bin ich gerade zur Arbeit gekommen und dann ist dieser kleine Wonneproppen in meinen Armen gelandet."

Schon vor Kurzem deutete Christina Milian an, dass es in ihrer Beziehung kriselt. So stellte sie auf Instagram ein Bild mit einem Zitat online. Übersetzt lautete es: "Es kommt eine Zeit im Leben, in der man sich von all dem Drama und den Leuten, die es erzeugen, distanziert. Umgib dich mit Menschen, die dich zum Lachen bringen. Vergiss das Negative und konzentriere dich auf's Positive. Liebe die Menschen, die dich richtig behandeln. Bete für die, die das nicht tun. Das Leben ist zu kurz, um alles andere als glücklich zu sein. Hinzufallen ist Teil des Daseins, wieder aufstehen - das ist Leben!" Die Sängerin selbst fügte hinzu: "Morgendliche Inspiration... Krempel dein Leben um und tu all das, was dich glücklich macht. Es ist dein Leben..."

In einem Interview gab die Amerikanerin vor einiger Zeit außerdem zu, sich nicht auf einen Hochzeitstermin festlegen zu wollen. "Er nervt mich jeden Tag: 'Was machen wir? An welchem Datum sollen wir heiraten?' Und ich sage dann 'Ich habe keine Ahnung! Wir überlegen uns das noch'", sagte sie gegenüber dem 'People'-Magazin.

Wenigstens muss sich die Mutter einer vierjährigen Tochter nicht erneut scheiden lassen! So war Christina Milian von 2009 bis 2011 bereits mit dem R'n'B-Star The-Dream (36, 'I Luv Your Girl') - dem Vater ihres Kindes - verheiratet.

Cover Media

— ANZEIGE —