Christina Milian singt über Lil Wayne

Christina Milian singt über Lil Wayne
Lil Wayne und Christina Milian © Cover Media

Christina Milian (33) hat verraten, dass ihr neuer, sexy Track von ihrem Freund handelt. Die hübsche Sängerin ist seit einiger Zeit mit Rapper Lil Wayne (32, 'How to Love') zusammen - da stellt sich natürlich die Frage, ob ihr Song 'Rebel' von dem Hip-Hopper handelt.

- Anzeige -

'Rebel' handelt von ihm

Und tatsächlich gestand Christina, dass das Lied - in dem sie unter anderem singt "Ich stecke in der Klemme, aber der Sex ist so gut, dass es mich nicht interessiert" - über Lil Wayne ist:

"Ja, dabei geht es um den Mann in meinem Leben", strahlte Christina gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Es gibt nichts besseres als das Gefühl einer neuen Chemie; wenn du so auf jemanden stehst, dass es dich nicht interessiert, was andere denken. Und dann erst die Schmetterlinge im Bauch!"

Dass andere sich vielleicht Sorgen machen wegen dieser neuen Beziehung, damit muss Christina Milan leider leben: Sie gilt als braves Mädchen im Musikbusiness, während ihr Lover von Kopf bis Fuß tätowiert ist, gerne über Drogen rappt und auch schon mal mit dem Gesetz in Konflikt gerät.

Trotzdem: Chris ist Hals über Kopf in ihren Bad Boy verliebt. Sie schwärmte: "Es ist diese leichtsinnige, hoffnungslose, romantische Liebe … Dieses Gefühl von 'Für dich tue ich alles!'"

Erfahrungen in Sachen Rapper-Liebe hat die Amerikanerin schon: Mit ihrem Ex, Hip-Hopper The-Dream (37, 'Shawty Is a ten') erzieht sie die fünfjährige Tochter Violet.

Cover Media

— ANZEIGE —