Christina Milian schwärmt von Lil Wayne

Christina Milian (33) schwärmte in einem Interview davon, was für ein "fantastischer Mensch" Lil Wayne (32) doch sei. Seit einigen Monaten kocht die Gerüchteküche über. Die Sängerin und der Rapper seien ein Paar, heißt es, und jetzt mal ehrlich: Das würde perfekt zu ihrem gemeinsamen Song 'Drunk In Love' passen, der auf Waynes Album 'Sorry 4 the Wait 2' zu hören ist.

- Anzeige -

"Er ist so süß!"

Christina fachte die Liebesgerüchte jetzt einmal mehr an, als sie gegenüber 'Mad Max TV' von ihrem Vielleicht-Freund schwärmte:

"Wir sind uns total ähnlich und das ist das Schöne an uns. Unsere Ähnlichkeiten sind vielleicht nicht leicht ersichtlich, aber wir sind beide sehr leidenschaftlich, was Menschen, das Leben, die Familie, harte Arbeit, unsere Leidenschaften und Musik betrifft. Er ist ein fantastischer Mensch … sehr, sehr liebenswert."

Damit war die Sängerin aber noch nicht am Ende ihrer Schwärmereien angelangt. Sie findet die Tatsache, dass sie am 26. September 1981 und Lil Wayne am 27. September 1982 zur Welt kam beinahe schon schicksalhaft:

"Unsere Geburtstage liegen genau ein Jahr und einen Tag auseinander, wir sind also beide Waage … Ich habe das Gefühl, ihn durch mich zu kennen."

Es scheint, als hätte die Musikbranche mit Christina Milian und Lil Wayne ein Traumpaar mehr.

Cover Media

— ANZEIGE —