Christina Milian: Liebes-Comeback mit Lil Wayne?

Christina Milian: Liebes-Comeback mit Lil Wayne?
Rapper Lil Wayne und Christina Milian bei einem Auftritt im August 2015 © Scott Roth/Invision/AP

Dass Lil Wayne (33, "A Milli") und Christina Milian (34, "Say I") ihre Liebesbeziehung beendet haben wurde im September öffentlich. Was die Sängerin nun in einem Interview mit "HuffPost Live" zu erzählen hat, das klingt eindeutig danach, dass vielleicht sogar schon bald ein Beziehungs-Comeback anstehen könnte. Die beiden verbinde eine Freundschaft, an der das Fantastische sei, "dass wir erwachsen sind und verstehen, dass es derzeit vielleicht nicht die richtige Zeit für uns ist. Wir lieben uns aber und ich glaube, dass es das Beste ist, dass wir unsere Freundschaft pflegen - und das Ganze nicht ruinieren, indem wir versuchen, etwas zu erzwingen."

- Anzeige -

Alles "ganz ohne Drama"

Wie Milian weiter erklärt, brauche es einen starken Mann und eine starke Frau, um zu sagen: "Ok, ich liebe dich, aber ich kann es nicht erzwingen, denn das treibt uns nur auseinander." Und wer weiß, "vielleicht wird es eine richtige Zeit geben". Wie gut sich die beiden immer noch verstehen, das zeigt auch die Tatsache, dass sie noch täglich miteinander sprechen. Sie liebten sich, wüssten einander zu schätzen und würden einfach miteinander abhängen, "ganz ohne Drama". Lil Wayne sei "ein Schatz. Es gibt Seiten an ihm, die glaube ich niemand kennt. Er ist wirklich ein sehr, sehr lieber Kerl."



spot on news

— ANZEIGE —