Christina Milian im Babyglück

Christina Milian im Babyglück
© WENN, DR2

Die kleine Violet Madison Nash ist da!

Babyglück bei Christina Milian! Die US-Sängerin, Songschreiberin und Schauspielerin hat ihr erstes Baby per Kaiserschnitt zur Welt gebracht, berichtet das 'US Magazine'. Das Mädchen Violet Madison Nash, die wie erst jetzt bekannt wurde, am 26. Februar das Licht der Welt erblickte, hat schon einen vollen Haarschopf, wie ein Freund der Familie dem 'People-Magazine' mitteilte. Für die 28-jährige Sängerin und ihren Ehemann, Musikproduzent 'The Dream', der mit bürgerlichem Namen Terius Hagert Youngdell Nash heißt, ist es das erste gemeinsame Kind. Der 31-jährige Grammy-Gewinner hat schon drei Kinder aus einer vorherigen Ehe mit Sängerin Nivea.

- Anzeige -

Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber Christina hegte schon lange einen Kinderwunsch, wie sie dem 'US Magazine' anvertraute. "Ich liebe Kinder und Christina liebt Kinder vielleicht noch mehr als ich", berichtete 'The Dream' dem Magazin in einem Interview. Die beiden US-Stars heirateten im vergangenen Jahr im September in Las Vegas und gaben die Schwangerschaft im Oktober bekannt.

Wenn Violet Madison so hübsch wie ihre Mutter wird, kann man dem Paar nur gratulieren!

— ANZEIGE —