Christina Milian: Alles gut mit Lil Wayne

Christina Milian: Alles gut mit Lil Wayne
Christina Milian © Cover Media

Zwischen Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) herrscht kein böses Blut.

- Anzeige -

Nach der Trennung

Die Sängerin ('Dip It Low') und der Rapper ('Lollipop') sollen sich im August nach einem Jahr Beziehung wieder voneinander getrennt haben, trotzdem pflegen sie nach wie vor ein gutes Verhältnis. Das enthüllte Christina in einem neuen Interview.

"Wir verstehen uns gut", sagte sie "ETonline'. "Ich weiß, dass viele Leute nachfragen. Wir reden noch immer miteinander und verstehen uns bestens."

Nicht nur privat haben sich Christina Milian und Lil Wayne zusammengetan, auch musikalisch machten sie gemeinsame Sache. Der Hip-Hopper wird auf Christinas neuen Single 'Do It' zu hören sein, was die Bühnen-Schönheit nach wie vor für eine gute Entscheidung hält.

"Er ist einfach so talentiert. Er ist wunderbar", schwärmte sie. "Der Song handelt von ihm und mir, [unsere Zusammenarbeit] war also perfekt."

Über ihre Beziehung sprachen die zwei Stars während ihrer gemeinsamen Zeit übrigens nur selten, unter anderem der Erotik zuliebe. "Ich finde es sexy", kicherte Christina Milian gegenüber 'E! News' auf ihre Geheimniskrämerei angesprochen. Außerdem beschrieb sie ihren damaligen Beau als "aufrichtige Person", für die Liebe an erster Stelle steht. Schade, dass die Liebe trotzdem auseinander fiel!

Cover Media

— ANZEIGE —