Christina Milan: Lil Wayne und ich verstehen uns bestens!

Christina Milan: Lil Wayne und ich verstehen uns bestens!
Christina Milian © Cover Media

Christina Milian (34) pflegt noch immer ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex Lil Wayne (33).

- Anzeige -

Kein böses Blut

Das Paar gab im September nach rund einem Jahr Beziehung seine Trennung bekannt, das heißt aber nicht, dass sich die Sängerin ('Dip It Low) und der Rapper ('I'm Into You') nicht mehr grün sind. Ganz im Gegenteil: Die ehemaligen Turteltauben sind noch immer eng befreundet. Nachdem sie den Track 'Do It' für Christinas bevorstehende EP aufnahmen, filmten sie kürzlich deshalb auch ganz entspannt das dazugehörige Musikvideo

"Ich habe ihm vorhin erst eine SMS geschrieben", meinte die R'n'B-Schönheit am Montag [26. Oktober] zu Gast bei der US-Sendung 'The Meredith Vieira Show'. "Wir drehten zusammen ein Video und alles lief total gut. Die Chemie war noch immer da - die ist nicht ganz weg. Wir gehen mit der Sache wie Erwachsene um."

Zum Beziehungsende kam es indes, da die beiden Stars aufgrund ihrer hektischen Terminpläne kaum Zeit füreinander fanden. "Wir sind immer noch befreundet. Ich glaube, wir haben eingesehen, dass eine Beziehung momentan einfach nicht für uns funktioniert und dass wir einfach zu beschäftigt sind. Und anstatt das Ganze zu erzwingen, damit etwas funktioniert, was einfach nicht funktioniert, haben wir uns entschieden, uns 'ne Auszeit zu nehmen und zu relaxen."

Cover Media

— ANZEIGE —