Christina Applegate: Das ist mein Wunderkind

Christina Applegate: Das ist mein Wunderkind

Erstes Bild ihrer süßen Tochter

Christina Applegate ist am 27. Januar dieses Jahres stolze Mutter einer süßen Tochter geworden und präsentiert jetzt auf dem Cover des 'People’-Magazins der ganzen Welt ihr großes Glück. "Ich fühlte buchstäblich, wie mein Herz sich zum allerersten Mal öffnete und sich um sie wickelte. Es war sehr ergreifend", schwärmt die Schauspielerin von der kleinen Sadie Grace.

- Anzeige -

Für die 39-Jährige ist die Geburt ihrer Tochter wie ein Wunder. Vergessen scheint die Zeit, in der sie gegen den Brustkrebs ankämpfen musste: "Ja, nun bin ich Mutter. Sie hat mich in so vielen Hinsichten geheilt und mein Leben so viel besser gemacht."

Jetzt will sich Christina auf ihre Tochter konzentrieren und nimmt dabei ihre Rolle als Mutter sehr ernst. "Ich möchte der ultimative Windel-Wechsler werden, ich möchte die ultimativ Beste in allem sein", erzählte sie dem Magazin. Mit der Geburt ihrer Tochter beginnt für den Hollywood-Star ein ganz wichtiger Lebensabschnitt. Sie ist über ihr zukünftiges Leben positiv gestimmt und will die kleine Sadie aufwachsen sehen.

(Bildquelle: People)

— ANZEIGE —