Christina Applegate bekommt ein Baby

Christina Applegate bekommt ein Baby
© Mandatory Credit: : Jody Cortes / WENN.com, JC1

Der Brustkrebs ist besiegt - jetzt folgt eine schöne Zeit

Nachdem der Brustkrebs endlich besiegt ist, kann sich Christina Applegate jetzt wieder richtig freuen: Die Schauspielerin (38) ist schwanger - das bestätigte ihr Sprecher gegenüber dem 'People'-Magazin. Zusammen mit ihrem Verlobten, dem niederländischen Musiker Martyn Lenoble (41), erwartet sie ihr erstes Kind.

- Anzeige -

Und plötzlich scheint es so, als würde sich die ganze Welt für die Blondine freuen: 2008 hieß die schockierende Diagnose 'Brustkrebs'! Christina entschied sich zu einer beidseitigen Brustamputation und unterzog sich danach dem strapazierenden Wiederaufbau der Brüste. Lenoble, mit dem Applegate seit zwei Jahren zusammen ist, hat ihr in dieser schweren Zeit immer zur Seite gestanden: "Ich bin so dankbar, dass Martyn gerade in der Zeit auftauchte, denn er war mein Fels in der Brandung", so die Schauspielerin. Die beiden haben sich am Valentinstag 2010 verlobt - der Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest.

Christina Applegate bekommt ein Baby
© Roger Eldemire / WENN.com, CW2

Vor Kurzem machte sie noch kleine aber feine Hinweise zum Thema Kinder, indem sie bei der Promotion ihres neuen Films zugab, froh zu sein, endlich mal einen Familienfilm gedreht zu haben: "Ich habe so viele Filme gemacht, die ich meiner Patentochter nicht zeigen kann. In den letzten Jahren wollte ich Dinge tun, die ich meiner Patentochter und meinen zukünftigen Kindern zeigen kann". Jetzt steht ihr jedenfalls eine glückliche Zeit zusammen mit ihrer kleinen Familie bevor. Wir wünschen alles Gute!

(Fotos: WENN)

— ANZEIGE —