Christina Aguilera zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Summer Rain

Christina Aguilera zeigt zum ersten Mal ihre Tochter Summer Rain
Summer Rain will die Welt erobern

Chrisina Aguileras Tochter ist eine echte Diva

Die Welt hat eine kleine Diva mehr - zumindest nennt Sängerin Christina Aguilera ihre fünf Monate alte Tochter so. Auf einem Schnappschuss zeigt die 33-Jährige ihre Tochter via Twitter zum ersten Mal der ganzen Welt und auf den Pampers ist dieser Schriftzug zu lesen: "Lil' Diva". Na, dann ist die Rolle der kleinen Summer Rain in der Familie schon klar!

- Anzeige -

Doch nicht nur Starallüren bietet die kleine Tochter von Christina Aguilera. Wenn es nach der berühmten Mama geht, dann steht ihr eine glänzende Zukunft bevor: Zu dem süßen Foto schrieb sie nämlich: "Aufgepasst …noch eine bereitet sich darauf vor, die Welt zu erobern." Bei der erfolgreichen Mama wäre es ihr zumindest zuzutrauen.

Die Sängerin und ihr Verlobter Matt Rutler sind sichtlich stolz auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Für Christina ist es aber bereits das zweite Kind. Neben Summer Rain hat sie noch den siebenjährigen Max mit ihrem Ex-Mann Jason Bratman.

Bildquelle: Twitter

— ANZEIGE —