Christina Aguilera will wieder heiraten

Christina Aguilera und Matt Rutler
Christina Aguilera und Matt Rutler © Cover Media

Christina Aguilera (33) ist überglücklich: Ihr Schatz Matt Rutler hat ihren Heiratsantrag gemacht.

- Anzeige -

Matt Rutler verzaubert sie

Die stimmgewaltige Musikerin ('Beautiful') nutzte den romantischsten Tag im Jahr, um ihren 11,6 Millionen Twitterfollowern von der frohen Botschaft zu erzählen. Zu einem Bild, das die beiden Hände der Verliebten - und damit selbstverständlich den wunderschönen Ring am richtigen Finger - zeigte, schrieb sie schüchtern: "Er hat gefragt und ich sagte ..."

Ein Freund des baldigen Ehepaares verriet daraufhin sofort gegenüber 'People', wie glücklich die beiden seien: "Sie sind total verliebt und freuen sich darauf, diesen Schritt gemeinsam zu gehen!"

Christina Aguilera und Matt Rutler lernten sich 2010 am Set ihres Films 'Burlesque' kennen. Die Musikerin kommt seither aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Im November 2010 saß sie strahlend bei in Ellen DeGeneres' Show und verriet: "Er ist die Liebe meines Lebens, ich vergöttere ihn! Er hat so einen starken Charakter und ist zufrieden am Ende des Tages - das ist es, was zählt."

Die Amerikanerin war schon einmal verheiratet, im November 2005 hatte sie ja zu Jordan Bratman gesagt. Die Ehe wurde im April 2011 geschieden. Das Paar erzieht den sechsjährigen Max zusammen.

Der Kleine darf nun sicher dabei sein, wenn Christina Aguilera ein zweites Mal vor den Altar tritt.

© Cover Media

— ANZEIGE —