Christina Aguilera verrät das Babygeschlecht: Es wird ein …

Christina Aguilera verrät das Babygeschlecht: Es wird ein …
Christina Aguilera und Matt Rutler erwarten ist erstes Kind © Getty Images for Samsung, Jason Merritt

Christina Aguilera und Matt Rutler freuen sich auf ...

Sängerin Christina Aguilera kann im Moment wohl kaum glücklicher sein. Erst gab sie am Valentinstag bekannt, dass sie und ich Freund Matt Rutler sich verlobt haben und kurz darauf kam auch die freudige Baby-News. Wie 'Us Weekly' nun berichtet, hat sie auch das Geheimnis um das Geschlecht des Babys gelüftet. Christina Aguilera erwartet nämlich ein Mädchen!

- Anzeige -

Da wird sich ihr sechsjähriger Sohn Max aber freuen. Nicht nur, dass er eine kleine Schwester bekommt, er kann sich auch ziemlich sicher sein, dass er sein Spielzeug wohl nicht teilen muss. Matt Rutler und die 33-Jährige sind seit drei Jahren ein Paar und lernten sich am Set des Films 'Burlesque' kennen und lieben. Aus erster Ehe mit Jordan Bratman hat sie bereits einen Sohn, Max. Die beiden teilen sich das Sorgerecht. Mit Matt Rutler wird es allerdings das erste gemeinsame Kind. Umso schöner ist es, dass sich die beiden nun sehr über ihre Tochter freuen.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —