Christina Aguilera und Matthew Rutler haben sich verlobt

Christina Aguilera und Matthew Rutler: Verlobung
Romatische Überraschung für Christina Aguilera © Getty Images for Samsung, Jason Merritt

Romatische Überraschung für Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera und Matthew Rutler haben sich am Tag der Liebe verlobt. Wie die 33-Jährige selbst verriet, läuten bald die Hochzeitsglocken.

- Anzeige -

Auf ihrer Facebook-Seite verkündete Christina stolz, dass Matt ihr einen Antrag gemacht hat. "Er hat gefragt und ich habe … gesagt!", schrieb die Sängerin unter ein Bild, das die Hände der beiden zeigt. Das Besondere: An Christinas Hand steckt ein großer Verlobungsring. Da ist wohl klar, dass sie auch 'Ja' gesagt hat.

Bald läuten die Hochzeitsglocken

Was gibt es am Valentinstag romantischeres als einen Antrag? Das hat sich wohl auch der Produzent gedacht und ließ Taten sprechen. Die beiden sind bereits seit drei Jahren zusammen. Kennengelernt haben sie sich am Set des Films ‚Burlesque‘ und sind seit diesem Zeitpunkt unzertrennlich. Ein nahestehender Freund verriet dem Portal 'People.com': "Sie sind sehr verliebt und können es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu wagen".

Für Christina ist es bereits die zweite Hochzeit. Vorher war sie mit Jordan Bratman liiert, mit dem sie auch den gemeinsamen Sohn Max (6) hat.

Bildquelle: Getty Images

— ANZEIGE —