Christina Aguilera landet im Bett von Jeremy Renner

Christina Aguilera landet im Bett von Jeremy Renner
© Mandatory Credit: Manuil Yamalyan/WENN.com, MYB/ZOB/ZDS

Ja, ja, der liebe Alkohol...

Stell dir vor, du bist ein Mann und findest Sängerin und Schauspielerin Christina Aguilera in deinem Bett. Tolle Vorstellung, oder? Der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner ('The Hurt Locker’) war allerdings alles andere als erfreut über den 'Fund' in seinem Bett.

- Anzeige -

Wie die 'US Weekly’ berichtet, tauchte Christina uneingeladen auf Jeremys 40. Geburtstagsfeier auf und trank dort so viel, dass sie nur noch volltrunken in dessen Bett stolpern konnte.

Christina Aguilera landet im Bett von Jeremy Renner
© Mandatory Credit: WENN.com, BSA/ZOJ

Einem Freund zufolge entdeckte Jeremy sie dort. Als Antwort auf seine Frage: "Was machst du denn da?“, bekam der Schauspieler allerdings nur ein undeutliches Lallen zu hören.

Ein Partygast bestätigte: "Christina war ein Wrack auf der Party. Sie hat sich völlig daneben benommen. Ihr Freund versuchte sie ruhig zu stellen und sagte ihr, sie solle sich schlafen gehen.“ Ob Christinas Freund damit allerdings tatsächlich das Bett eines anderen Mannes meinte, ist wohl eher fraglich.

(Bildquelle: Splash)

— ANZEIGE —