Christina Aguilera ist wieder "dirrty" und zieht blank

Christina Aguilera ist wieder "dirrty" und zieht blank
Christina Aguilera zeigt sich auf Instagram mal wieder von ihrer sexy Seite. © instagram.com/xtina/

Wer gedacht hat, Sängerin Christina Aguilera (34, "Lotus") habe ihre öffentliche Nackedei-Phase endgültig hinter sich, sieht sich dank blanker Tatsachen auf ihrer Instagram-Seite eines Besseren belehrt. Nur im pinken Höschen präsentiert sich die "Dirrty"-Sängerin ihren Fans und weist auf die Echtheit des Gezeigten hin.

- Anzeige -

"Garantiert echt"

"Nur damit ihr es wisst, es ist alles echt, jeder Zeit. Ich hatte den Eindruck, es wäre an der Zeit, einige persönliche Sachen mit euch zu teilen. Und das ist nur der Anfang." So kommentierte Aguilera den Schnappschuss vorm Spiegel vielsagend. Sieht so aus, als könne man sich in der Zukunft auf weitere spannende Fotos der zweifachen Mutter freuen.

spot on news

— ANZEIGE —