Christina Aguilera: Ihre perfekte Familie

Christina Aguilera: Ihre perfekte Familie
Christina Aguilera © Cover Media

Christina Aguilera (34) könnte sich für ihre Tochter keinen besseren Vater wünschen.

- Anzeige -

So viel Liebe

Die Sängerin ('Fighter') und ihr Mann Matthew Rutler (30) haben zusammen die süße Summer (1), eine kleine Schwester für Max (7), Christinas Sohn aus der ersten Ehe mit Jordan Bratman (38).

Wenn die blonde Schönheit Matthew und Summer zusammen beobachtet, hüpft ihr Herz vor Freude.

"Matt ist ein toller Vater", sagte die stolze Mutter im Interview mit dem britischen Magazin 'Hello!'. "Ich hatte nie meine Zweifel, aber die Verbindung zu Summer, die Aufmerksamkeit, die er ihr schenkt, haben meine Erwartungen übertroffen. Wenn sie das Zimmer betritt, strahlt er. Sie ist Papas kleines Mädchen!"

Die neuen Eltern feierten den ersten Geburtstag ihrer Tochter im August mit einer großen Feier. Zusammen mit ihren Liebsten hielten sie eine Party in ihrem Garten in Los Angeles.

"Summer ist immer fröhlich", grinste Christina Aguilera. "Sie freute sich, dass sie so viele Menschen um sich hatte - und dann war da noch Minnie Mouse! Wir wollten, dass die Feier an Karneval erinnert, mit lustigen Spielen, Luftballons und Seifenblasen. Unsere Familie und unsere Freunde waren da, wir spürten so viel Liebe."

Selbstverständlich war Max auch da, um mit seiner kleinen Schwester zu feiern.

"Er liebt Summer einfach! Er will ihr alles beibringen und geht so vorsichtig mit ihr um", erzählte Christina Aguilera

Cover Media

— ANZEIGE —