Christina Aguilera hat sich von ihrem Mann getrennt

Christina Aguilera hat sich von ihrem Mann getrennt
© splashnews.com

Nach fünf Jahren Ehe alles aus

Die nächste Promi-Ehe vor dem Aus: Sängerin Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman gehen ab sofort getrennte Wege. Das bestätigte das Paar jetzt ganz offiziell: "Auch wenn Jordan und ich getrennt sind, unsere Verantwortung gegenüber unserem Sohn Max ist so stark wie zuvor“, so Aguilera in dem Statement.

- Anzeige -

Ein Bekannter des Paares verriet der 'US-Weekly' zudem, dass Christina und Jordan bereits seit ein paar Monaten getrennt leben. „Sie waren sehr verliebt. Aber in den vergangenen sechs Monaten waren sie mehr Freunde anstatt Mann und Frau."

Christina Aguilera hat sich von ihrem Mann getrennt
© Jackson Lee / Splash News

Im August versuchte das Paar während eines Italien-Urlaubs noch mal die Kurve zu kriegen, doch der Funke wollte einfach nicht mehr überspringen.

(Fotos: Splashnews)

— ANZEIGE —