Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt

Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt
© splashnews.com

Ein paar Urlaubs-Pfündchen zu viel...

Oje, Frau Aguilera, da hat der Urlaub aber ziemliche Spuren hinterlassen. Bei ihrem Italien-Urlaub genießen die Sängerin und ihr Ehemann Jordan Bratman das süße Leben - und das kann man auch deutlich auf ihren Hüften sehen. Aber wer kennt das nicht: Sobald der Flieger am Zielort gelandet ist, sind alle Diätvorsätze sofort vergessen und der erste Weg geht direkt ans üppige Hotelbuffet. Die schönste Zeit des Jahres will man eben genießen...

Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt

Die gute italienische Küche in Capri hat bei dem Promi-Paar ihren Tribut gefordert. Mit einer Flasche Champagner haben es sich die beiden an Deck einer schicken Jacht gemütlich gemacht und präsentieren den wartenden Paparazzi den Wohlstands-Speck. Bis zum nächsten Bühnenauftritt muss Christinas Personal-Trainer dann wohl wieder Überstunden schieben.

Bilder: Splashnews und Christinas neues Album: 'Bionic'