Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt

Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt
© splashnews.com

Ein paar Urlaubs-Pfündchen zu viel...

Oje, Frau Aguilera, da hat der Urlaub aber ziemliche Spuren hinterlassen. Bei ihrem Italien-Urlaub genießen die Sängerin und ihr Ehemann Jordan Bratman das süße Leben - und das kann man auch deutlich auf ihren Hüften sehen. Aber wer kennt das nicht: Sobald der Flieger am Zielort gelandet ist, sind alle Diätvorsätze sofort vergessen und der erste Weg geht direkt ans üppige Hotelbuffet. Die schönste Zeit des Jahres will man eben genießen...

- Anzeige -
Christina Aguilera hat ganz schön zugelegt

Die gute italienische Küche in Capri hat bei dem Promi-Paar ihren Tribut gefordert. Mit einer Flasche Champagner haben es sich die beiden an Deck einer schicken Jacht gemütlich gemacht und präsentieren den wartenden Paparazzi den Wohlstands-Speck. Bis zum nächsten Bühnenauftritt muss Christinas Personal-Trainer dann wohl wieder Überstunden schieben.

Bilder: Splashnews und Christinas neues Album: 'Bionic'

— ANZEIGE —