Christina Aguilera: Ehe vor dem Aus?

Christina Aguilera: Ehe vor dem Aus?
© London Entertainment/Splash

Zwischen ihr und Jordan Bratman soll es mächtig kriseln

Steht in Hollywood die nächste Promi-Ehe auf der Kippe? Wie die amerikanische 'Life & Style' berichtet, soll es zwischen Christina Aguilera und ihrem Ehemann Jordan Bratman mächtig kriseln. So sehr sogar, dass die Sängerin seit ein paar Tagen keinen Ehering mehr trägt. Insider verraten, dass es von Anfang an viel Streit in der Ehe gab. "Das schockt niemanden“, so ein Bekannter. "Ärger gibt es schon eine ganze Weile."

- Anzeige -

In den letzten Wochen soll sich die Ehekrise allerdings noch einmal zugespitzt haben. Insider am Set von X-Tinas neuem Film 'Burlesque' verrieten, dass aufgrund der Streitereien sogar die Dreharbeiten unterbrochen werden mussten. Während eines Setbesuchs gerieten Jordan und Christina so sehr aneinander, dass Bratman zornig aus dem Wohnwagen seiner Frau stürmte.

Christina folgte wenig später, versteckt unter einem übergroßen Kapuzenpulli. "Es sah aus, als würde sie weinen.“ so ein Crewmitglied. "Sie fuhr weg und allen wurde mitgeteilt, dass sie an diesem Tag nicht wieder kommen würde.“ Ob die beiden bereits von Scheidung sprechen, ist nicht bekannt. Einem Freund zufolge haben die beiden die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass sie Ehe vielleicht doch noch zu retten ist.

(Bild: Splashnews)

— ANZEIGE —