Christiano Ronaldo soll mit Playmate Nikoleta Lozanova zusammen sein

Cristiano Ronaldo: Neue Liebe via Instagram? Neue Flamme? Cristiano Ronaldo soll wieder verliebt sein.

Das Playmate erinnert stark an die Ex von Cristiano Ronaldo

Vor etwa einem Jahr trennte er sich von seiner Ex-Freundin. Nun soll Cristiano Ronaldo wieder in festen Händen sein. Laut Berichten spanischer und bulgarischer Medien habe sich der portugiesische Superstar ein echtes Playmate angelacht, das seiner Ex Irina Shayk gar nicht so unähnlich sieht.

— ANZEIGE —

Nikoleta Lozanova heißt die Glückliche. Sie ist 28 Jahre alt und war 2006 Bulgariens 'Playmate of the Year'. Aufmerksam auf das Model soll Ronaldo über Instagram geworden sein. Der fand die Bilder der Brünetten angeblich so ansprechend, dass er sie anschrieb und sich mit ihr verabredete. Für ein erstes Date soll Lozanova sogar extra nach Madrid geflogen sein. Mittlerweile sollen beide auf Wolke sieben schweben.

Nikoleta Lozanova soll Ronaldos neue Freundin sein. So sexy posiert Nikoleta Lozanova auf Instagram.

Was an den Berichten wirklich dran ist? Rein optisch passt das drei Jahre jüngere Model, das sich gerne freizügig auf Instagram zeigt, zumindest in sein Beuteschema: Mit ihren langen braunen Haaren sieht Lozanova Ronaldos Ex Irina Shayk schon ein bisschen ähnlich. Mit der Russin war der 31-Jährige zuvor fünf Jahre lang liiert. Seit ihrer Trennung 2015 werden dem Fußballer immer mal wieder Romanzen angedichtet.

Bildquelle: Getty Images / Instagram
— ANZEIGE —