Christian Ulmen und Collien Fernandes sind ein Paar

Christian Ulmen und Collien Fernandes sind ein Paar

Wer hätte das gedacht?

Als diese beiden den Roten Teppich bei der 'GQ'-Party betraten, war bei den Fotografen kein Halten mehr: Im Blitzlichtgewitter zeigte sich Comedian Christian Ulmen das erste Mal mit einer neuen Frau an seiner Seite.

— ANZEIGE —

Und die ist keine Unbekannte, sondern keine Geringere als Moderatorin Collien Fernandes. Auf Nachfrage bestätigte das Paar seine Beziehung gegenüber der 'B.Z. am Sonntag'. Klar, dass die beiden DAS Tuschelthema des Abends waren. Überraschung geglückt.

Im Mai dieses Jahres hatte sich Christian Ulmen von seiner Frau getrennt, die beiden haben nach fünf Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Mit seiner Ex-Frau hat Ulmen einen Sohn. Auch die 28-jährige Fernandes war zuletzt Single, nachdem sie sich im Sommer nach vierjähriger Beziehung von Rico Rex getrennt hatte, ihrem Tanzpartner in der RTL-Sendung ‚Dancing on Ice’.

Bild: Actionpress

 
— ANZEIGE —