Christian Ulmen: Scheidung von Ehefrau Huberta

Christian Ulmen: Scheidung von Ehefrau Huberta
© dpa, A2748 Ursula Düren

Sie waren elf Jahre lang ein Paar

Moderator und Schauspieler Christian Ulmen ('Herr Lehmann') lässt sich nach fünf Jahren Ehe von seiner Frau Huberta scheiden. Elf Jahre lang waren die beiden ein Paar, seit August gehen sie getrennte Wege. Ulmen ist für seinen schrägen Humor bekannt, mit dem nicht jede Frau umgehen kann. Genervt war Huberta ganz bestimmt, ob das wohl auch der Trennungsgrund war? Der Zeitschrift 'Bunte' verriet Ulmen: "Das war ja schon nach den ersten vier Wochen so. Daran kann es also nicht gelegen haben.“

- Anzeige -

Christian und Huberta haben einen gemeinsamen fünfjährigen Sohn, der unter der Trennung allerdings nicht leiden soll. "Meine Wohnung hat natürlich ein Kinderzimmer für meinen Sohn“, verriet der Schauspieler der Zeitschrift. Außerdem verstehe sich das Noch-Ehepaar blendend!

— ANZEIGE —