Christian Ulmen: Drehstart mit Fahri Yardim

Christian Ulmen: Drehstart mit Fahri Yardim
Christian Ulmen © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Es wird skurril

Christian Ulmen (40) dreht eine neue Serie für maxdome.

Der Video-on-Demand-Anbieter arbeitet ab dieser Woche an seiner ersten eigenproduzierten Serie und konnte dafür zwei echte Stars der deutschen TV- und Filmbranche gewinnen: Für 'Jerks', so der Arbeitstitel des Formats, wird Christian ('Mein neuer Freund') gemeinsam mit Fahri Yardim (35, 'Tatort') vor der Kamera stehen. Sie spielen darin zwei Freunde, die keine Peinlichkeiten auslassen und immer wieder moralische Grenzen austesten.

"Es wird ein Familienfest: Ich freue mich sehr darauf, mit einem meiner besten Freunde Fahri Yardim zu drehen. Ich liebe ihn", begeisterte sich Christian Ulmen in einer Pressemitteilung, während sein Kollege erklärte: "Ich freue mich immer auf neue Herausforderungen und darauf, Christian Ulmen kennenzulernen. Interessanter Typ."

Anfang 2017 wird maxdome die von Talpa Germany produzierte Serie erstmals zeigen, danach wird ProSieben 'Jerks' auch im Free-TV ausstrahlen. Beim Sender freut man sich schon sehr darauf. Senderchef Daniel Rosemann erklärte in einem Statement: "Christian Ulmen und ProSieben passen gut zusammen. Schon mit 'Mein neuer Freund' haben wir gemeinsam einen großen Erfolg gefeiert. Die Serie 'Jerks' verspricht Humor, der ab und zu wehtut. Und dazu großen Spaß macht!"

Cover Media

— ANZEIGE —