Christian Ulmen & Collien Fernandes haben Ja gesagt

Offiziell bestätigt: Christian Ulmen und Collien Fernandes haben geheiratet Jetzt ist es offiziell: Christian Ulmen und Collien Fernandes haben Ja gesagt.

Heimliche Hochzeit

Jetzt ist es offiziell: Schauspieler Christian Ulmen und Moderatorin Collien Fernandes haben geheiratet. Am 22. Juni gab sich das Paar in einem Berliner Standesamt das Jawort. Das bestätigte Ulmen jetzt in einem Interview mit der Zeitung 'Der Tagesspiegel': "Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf berlinerisch trauen ließen.“

— ANZEIGE —

Gerüchte gab es ja schon einige über eine mögliches Hochzeit, doch bestätigt haben die beiden sie nie. Jetzt können sie es nicht mehr leugnen. "Dass sie nun mal stattfand, lässt sich schon durch den neuen Namen meiner Frau Ulmen-Fernandes nicht verbergen“, so der Schauspieler.

Christian Ulmen & Collien Fernandes haben Ja gesagt

Damit ist es jetzt also raus - und das Ehepaar Ulmen-Fernandes kann sich wieder seinem Privatleben widmen: "Das Dilemma ist ja, dass so eine breite Schreiberei über uns den Eindruck erweckt, wir würden nichts lieber tun als der Welt von Zuhause erzählen. Ist aber gar nicht so: Wie unsere Hochzeit im Detail lief, soll allein unser Ding bleiben.“

Auch die Facebook-Seiten der beiden TV-Stars sind schon angepasst. Beide geben ihren Status als verheiratet an und Collien hat bereits ihren Nachnamen geändert. Na, das sieht doch nach trautem Glück aus!

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —