Christian Tews: So schnell wurde er vom 'Bachelor' zum treuen Ehemann

Christian Tews im Interview.
Christian Tews spricht im Interview über sein neues Leben als Ehemann. Bildquelle: Raman Photos © Raman Photos

Christian Tews könnte nicht glücklicher sein

Als der Bachelor suchte Christian Tews (35) im Jahre 2014 noch seine große Liebe im TV. In der RTL-Show verteilte der Geschäftsmann viele rote Rosen, doch die Richtige war offenbar nicht unter den Kandidatinnen. Erst mit Claudia Lösch, die er zufällig in einem Kaufhaus kennenlernte, fand er die Liebe seines Lebens. Und dann ging alles im rasanten Tempo: Auf die Verlobung im Frühjahr 2014 folgte nach rund einem Jahr Beziehung die Traumhochzeit auf den Seychellen, und jetzt sind sogar Zwillinge auf dem Weg.

- Anzeige -

„Mir war klar: Wenn ich die richtige Frau finde, kann alles ganz schnell gehen. Mit Claudia ging alles ganz schnell. Seitdem wir uns kennen, ist mein Leben perfekt“, schwärmt Christian Tews im RTL-Interview. Für den ehemaligen Rosenkavalier heißt es bald, Windeln wickeln. „Ich bin sehr kinderlieb. Claudia hat schon zwei Kinder aus erster Ehe und mit denen verstehe ich mich auch super. Die sind 12 und 14 Jahre alt“, verrät er. Um Babys hat sich der Ex-Bachelor noch nie gekümmert: „Diese Säuglingsgeschichte habe ich noch nicht miterlebt, aber da freue ich mich drauf“.

Christian Tews bereut seine Teilnahme bei der 'Bachelor'-Show nicht

Christian Tews heiratet Claudia Lösch.
Christian Tews mit seiner Ehefrau Claudia auf einem Facebook-Schnappschuss.

Christian Tews Leben hat sich grundlegend verändert. So ist der Geschäftsmann für seine Claudia von der Großstadt aufs Land gezogen. „Das ist ein Wandel im Leben, den ich sehr gerne zu diesem Zeitpunkt haben wollte. Und so ist es jetzt auch geschehen. Mit Claudia dieses Leben bis zum Rest meines Lebens weiterzuführen, ist genau das, was ich will“, erzählt er.

Seine Teilnahme bei der Reality-Show 'Der Bachelor' bereut Christian Tews jedoch nicht. Im Gegenteil: „Diese Bachelor-Geschichte war das perfekte Ende meines Single-Daseins. Das war noch einmal ein tolles Erlebnis.“, stellt er klar. Doch Christian Tews ist froh, dass die Suche nach der Richtigen ihr Ende gefunden hat.

— ANZEIGE —