Christian Tews: So groß sind seine süßen Zwillinge schon

Christian Tews: So groß sind seine süßen Zwillinge schon.
Claudia und Christian Tews sind stolze Eltern von Zwillingen. © picture alliance / Geisler-Fotop, Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres

Christian Tews im Papa-Glück

Nach dem Liebes-Aus mit 'Bachelor'-Gewinnerin Katja Kühne Mitte 2014 ging es bei Christian Tews Schlag auf Schlag. Rund zwei Jahre später ist der 36-Jährige verheiratet und Vater von Zwillingen. Und wie glücklich er mit seinem Familienleben ist, zeigt er immer wieder auf seiner Facebook-Seite. Stolz wie Oscar postet er immer wieder Bilder seiner beiden Mädchen - und man muss sagen, die beiden sind schon wirklich groß geworden. 

- Anzeige -
Posted by Christian Tews on Mittwoch, 12. Oktober 2016

Ob Schnappschüsse von gemeinsamen Spaziergängen oder Eindrücke aus dem Alltag - die beiden Mädchen Marlena und Paulina sind immer süß anzuschauen. 

Heute Marlenchen und meine Frau.....Also wer kommt mehr nach Mama und wer kommt mehr nach mir? Freue mich auf Eure Meinungen #Ähnlichkeit #Kinder #Zwillinge #Eltern #Mama #Papa

Posted by Christian Tews on Dienstag, 11. Oktober 2016

Christian Tews und seine Claudia hatten sich im März 2015 verlobt. Kurz darauf im Sommer gaben sich die beiden auf den Seychellen das Jawort. Anfang November kamen dann auch ihre beiden Zwillings-Mädchen zur Welt.

— ANZEIGE —