Christian Tews ist abgehakt: Katja Kühne & Angelina Heger mit neuer Liebe

Angelina Heger hat mit Freund Chrissi den Richtigen gefunden
Angelina Heger plant ein Baby mit ihrem Freund Chrissi.

Die Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger will ein Baby mit ihrem neuen Freund

Das wäre ganz schön flott: Erst Mitte August machte Angelina Heger ihre Liebe zu ihrem langjährigen Kumpel Chrissi öffentlich. Aus Freundschaft wurde nach und nach Liebe, denn ihr Herz habe länger gebraucht um zu merken, dass da mehr ist, sagte die 22-Jährige. Doch nach über zwei Jahren Freundschaft und einem Monat Beziehung hat Angelina Heger jetzt offenbar konkretere Pläne: Die Blondine will ein Baby.

- Anzeige -

Im engen schwarzen Kleid erschien Angelina bei der 'Tribute to Bambi'-Gala und verriet der 'Bunten' dort, dass sie mit ihrem Freund Christoph 'Chrissi' Ghesquier bereits über Familienplanung nachgedacht habe. "Wir haben schon darüber gesprochen. Nächstes Jahr nicht, aber das Jahr darauf bin ich offen für alles."

Das klingt, als wolle die 22-Jährige bereits früh Mutter werden. Doch zunächst muss die Beziehung mit ihrem Chrissi so lange halten - doch da macht sich Angelina Heger aber offenbar keine Sorgen, denn sie ist überglücklich. Läuten da auch bald die Hochzeitsglocken? "Hochzeit ist noch kein Thema. Dafür wäre es zu früh, sagt mein Freund."

Angelina Heger will offenbar ein Kind mit ihrem Freund Chrissi
Noch sei sie nicht schwanger, erklärte Angelina Heger auf die Mutmaßungen ihrer Fans.

Und auch, wenn ihre Fans jetzt schon mutmaßen, dass unter Angelinas engem Kleid vielleicht schon ein Babybauch wächst, stellt sie auf ihrer Facebook-Seite zu den Kommentaren über eine eventuelle Schwangerschaft schnell klar: "Kurze Zusammenfassung: Ich bin nicht schwanger, nicht 'fetter' geworden und hab mir auch nicht die Brüste operieren lassen."

Doch ob mit oder ohne Kind: Angelina Heger hat nach dem Aus bei 'Der Bachelor' und der Abfuhr von Christian Tews offenbar endlich den richtigen Mann für sich gefunden.

Bildquelle: Screenshots YouTube / Facebook

— ANZEIGE —