Christian Tews: Hat der Ex-'Bachelor' Freundin Claudia Lösch geheiratet?

von
Christian Tews und Claudia Lösch
Haben Christian Tews und seine Claudia etwa heimlich geheiratet? © picture alliance / Geisler-Fotop, Clemens Niehaus/Geisler-Fotopres

Verdächtige Fotos bei Facebook lösen Gerüchte um Hochzeit des Ex-Bachelors aus

Haben bei ihm heimlich, still und leise die Hochzeitsglocken geläutet? Immer mehr spricht dafür, dass Ex-Bachelor Christian Tews in aller Stille seine Freundin Claudia geheiratet hat. Erst postete der 34-Jährige verdächtige Bilder, dann änderte sie auch noch ihren Namen auf Facebook in Claudia Tews. Es sieht also alles danach aus, als hätten die beiden den Bund fürs Leben geschlossen.

- Anzeige -

"Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten", erklärte Christian Tews Anfang März 'Bild'. Danach war es ruhiger um den ehemaligen Rosenkavalier geworden, der in der RTL-Show 'Der Bachelor' nach der großen Liebe gesucht hatte. Doch die Beziehung mit seiner Auserwählten Katja Kühne hielt nur wenige Wochen – und der Sportökonom lernte schon bald darauf Claudia Lösch kennen. Nach nur einem Jahr war für ihn klar: Sie ist die Eine!

Die vier Jahre ältere Pfälzerin hat es dem Ex-Bachelor angetan. In der 'OK' schwärmte er: "So eine Frau habe ich immer gesucht. Jetzt habe ich sie endlich gefunden." Und offenbar will er sie nicht mehr gehen lassen, sondern Nägel mit Köpfen machen. Auf Facebook postete Christian Tews Ende Mai ein Bild, das ihn beim Kofferpacken zeigt. "Packen und dann heißt es Sonne genießen ...", schrieb er dazu. Beim genauen Betrachten des Fotos fällt ein langer, weißer Kleidersack im Hintergrund auf. Handelt es sich dabei etwa um ein Brautkleid?

User gratulieren Christian Tews und Claudia Lösch zur Hochzeit

Christian Tews soll seine Freundin Claudia Lösch geheiratet haben.
Ex-Bachelor Christian Tews und Claudia Lösch sind seit Anfang 2014 ein Paar.

Auch die Kommentare unter dem Bild sind eindeutig: "Wünsch euch eine schöne Hochzeit, Herr Nachbar", schreibt eine Userin, die laut ihren Angaben in dem Sozialen Netzwerk wie die Verlobte von Christian Tews aus Rülzheim in der Pfalz kommt. Ein weiterer Gruß reiht sich dahinter ein: "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!"

Ein weiterer Schnappschuss, den Christian Tews wenige Tage Anfang Juni mit seinen Facebook-Fans teilt, zeigt ein wahres Urlaubsparadies: türkisfarbenes Meer, Palmen und schönstes Sommerwetter. "Das sind die Seychellen", mutmaßt ein User. Die traumhaften Inseln sind besser bekannt als "die Inseln der Liebe" und werden von vielen Paaren als Hochzeitskulisse ausgewählt.

Bisher äußerten sich die beiden noch nicht zu den Hochzeitsgerüchten. Für den Ex-Bachelor wäre es die erste Ehe. Die zweifache, alleinerziehende Mutter Claudia Lösch war bereits einmal verheiratet. Ende 2013 nahm sich der Mann von Claudia Lösch das Leben – und den tragischen Verlust musste sie erst verarbeiten. Doch mithilfe von Christian Tews kann sie wieder positiv in die Zukunft blicken: "Er ist meine zweite Chance."

— ANZEIGE —