Christian Tews ging vor seiner Claudia auf die Knie

Christian Tews und Claudia Lösch
Christian Tews und Claudia Lösch haben sich verlobt. © Cover Media

Na, das ging aber flott: Christian Tews (34) und Claudia Lösch (38) sind verlobt. "Christians Heiratsantrag hätte ich mir schöner nicht vorstellen können", schwärmte die zukünftige Ehefrau des einstigen 'Bachelor'-Schönlings im Gespräch mit der 'Bild'. "Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht - sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem 'Ja' einen wunderschönen Ring angesteckt."

- Anzeige -

Geheiratet wird im Sommer

Seit einem Jahr ist das Paar nun schon glücklich miteinander, im Sommer soll dann die Hochzeit über die Bühne gehen. "Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will", lächelte der Bräutigam in spe im Interview, bevor er zugab, beim Antrag "ganz schön aufgeregt" gewesen zu sein: "So etwas macht man ja nicht alle Tage! Für mich steht fest, dass ich die Frage genau einmal in meinem Leben stellen werde. Daher wird es für mich immer ein Augenblick sein, den ich niemals vergesse werde."

Und auch beruflich läuft es bestens für den TV-Mann mit den stahlblauen Augen: Er tourt derzeit mit der Model-Show 'Date the Bachelor' durch deutsche Clubs und hat einen Gastauftritt in der RTL-Soap 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' ergattert: Als Banker, der in die krummen Geschäfte von Bösewicht Jo Gerner (gespielt von Wolfgang Bahro, 54) verwickelt ist, wagte sich der Hannoveraner vor die Kamera. In der 5378. Folge am 6. Mai können ihn 'GZSZ'-Fans zum ersten Mal sehen.

Zu diesem Zeitpunkt steckt Christian Tews vielleicht schon mitten in den Hochzeitsvorbereitungen....

Cover Media

Ex-Bachelor schnappt sich GZSZ-Gastrolle
Ex-Bachelor schnappt sich GZSZ-Gastrolle Christian Tews als Banker 00:00:36
00:00 | 00:00:36
— ANZEIGE —