Christian Tews gibt Einblick in seine Hochzeit

Christian Tews gibt Einblick in seine Hochzeit.
Glückliches Paar: Christian und Claudia Tews, hier im Dezember beim Liebesurlaub in Paris. © Facebook/Christian Tews

Der Ex-'Bachelor' ist unter der Haube: Wer noch nicht wusste, dass Christian Tews seine Freundin Claudia geheiratet hat, bekam nun die Bestätigung. In einem Facebook-Video beantwortete Tews eine wiederkehrende Frage, die ihm in sozialen Medien gestellt wird. "Und zwar: 'Bist du jetzt wirklich verheiratet?' Die Frage möchte ich jetzt beantworten: Ja, ich habe geheiratet", sagte der 35-Jährige.

- Anzeige -

Er hat sich wirklich getraut

Am 27. Mai 2015 hatte die "absolute Traumhochzeit" in kleinem Kreis auf den Seychellen stattgefunden, die Flitterwochen hat das Paar direkt angeschlossen. "Ich bin es, glaube ich, auch schuldig, euch ein bisschen was darüber zu erzählen", erklärte Tews, ließ dann aber lieber Bilder als Worte sprechen. In einer mit Gitarrenklängen unterlegten Fotomontage bekamen Fans einen Eindruck von der Zeremonie: Braut, Bräutigam und die gesamte Hochzeitsgesellschaft waren weiß gekleidet, das Paar ließ sich am Strand fotografieren - und Tews hat sich während der Trauung offenbar ein paar Tränchen verdrückt.

spot on news

— ANZEIGE —