Christian Tews: Die Babys sind da!

Christian Tews: Die Babys sind da!
Sie sind jetzt zu viert: Christian Tews und seine Ehefrau Claudia © ddp images

Die Zwillinge sind schon da! Christian Tews (35) ist frisch gebackener Doppel-Papa und teilte das frohe Ereignis gleich mit seinen Facebook-Fans: "ICH BIN PAPA....Ein bisschen früher als geplant.........aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt", postete der Ex-"Bachelor" am Montag auf seinem Profil. Ehefrau Claudia und den beiden Kleinen ginge es ebenfalls gut.

- Anzeige -

Jetzt ist er Zwillings-Papa

Was er allerdings noch nicht verraten wollte, ist das Geschlecht der Zwillinge. Tews verspricht aber: "Demnächst gibt's noch mehr Infos." Jetzt heißt es für ihn wohl erst einmal, das Familienglück genießen und sich in der neuen Vaterrolle zurechtfinden.

spot on news

— ANZEIGE —