Christian Rach wechselt zurück zu RTL

Christian Rach wechselt zurück zu RTL
Christian Rach wird vom ZDF zurück zu RTL gehen © ZDF/Thomas Pritschet

Das war ein kurzer Ausflug des Fernsehkochs Christian Rach ("Das Kochgesetzbuch") ins Öffentlich-Rechtliche Fernsehen: Wie das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" unter Berufung auf einen RTL-Sprecher berichtet, kehrt Rach wieder zurück zum Privatsender RTL. Angeblich soll bereits im September eine neue Show von ihm ausgestrahlt werden, dies wollte der Sprecher allerdings noch nicht bestätigen.

- Anzeige -

Nach Flopps beim ZDF

Für Anfang 2016 soll darüber hinaus eine weitere Show geplant sein. Erst Anfang 2014 wechselte der 58-Jährige zum ZDF, floppte dort allerdings mit seinen Shows "Rach und die Restaurantgründer" sowie "Rach tischt auf". Der Fernsehkoch feierte zuvor als "Restauranttester" und mit "Rachs Restaurantschule" große Erfolge bei RTL.



spot on news

— ANZEIGE —