Chrissy Teigen zeigt ihre Tochter

Chrissy Teigen zeigt ihre Tochter
Chrissy Teigen © Cover Media

Chrissy Teigen (30) gewährt auf Instagram einen ersten Blick auf ihr Baby.

- Anzeige -

Süßes Babyfoto

Am Donnerstag [14. April] wurden das Model und Sänger John Legend (37, 'Glory') zum ersten Mal Eltern, seitdem waren die beiden ungewohnt still in den sozialen Medien. Am Dienstag aber [19. April] meldete sich Chrissy endlich wieder bei ihren Fans - und das mit einer besonders süßen Überraschung: Sie postete ein Bild von sich mit ihrer Tochter!

Luna, so der Name der Kleinen, liegt dabei in den Armen ihrer Mutter, die für das Foto auf Make-up verzichtete. Schminke ist auch völlig unnötig, denn die frisch gebackene Mutter strahlt nur so vor Glück. Mit aufs Bild schaffte es auch Hund Pippa, der vom Familienzuwachs allerdings ziemlich unbeeindruckt scheint.

Im Kommentar zum Foto verriet Chrissy derweil den Spitznamen von Luna. "Hi, meine Lulu!", schrieb sie dazu.

Dass Chrissy ein Bild postete, das das komplette Baby zeigt und nicht, wie bei Stars so üblich, nur eine Hand oder einen Fuß, kündigte sie schon vor Lunas Geburt an. Wenn, dann ganz - obwohl sie eigentlich darüber nachdachte, komplett auf ein Babyfoto zu verzichten. "Ich werde keine raffinierten Bilder von ihrem Rücken oder sowas hochladen", sagte sie dem Magazin 'People'. "Für mich und John ist es wichtig, Teile unseres Lebens zu schützen, aber das ist schwer zu sagen. Ich dachte nicht, dass ich eine Person wäre, die Fotos ihres Hintern postet, also wer weiß. Ich könnte total falsch liegen."

Zum Glück für die Fans hat sich Chrissy Teigen dazu entschieden, ihre kleine Luna der Welt vorzustellen.

Cover Media

— ANZEIGE —