Chrissy Teigen zeigt erstmals Töchterchen Luna Simone

Chrissy Teigen zeigt Töchterchen Luna Simone.
Chrissy Teigen präsentiert auf Instagram ihre kleine Tochter Luna Simone. © instagram.com/chrissyteigen

"Hi meine Lulu!" Mit diesen Worten präsentiert die frischgebackene Mama Chrissy Teigen (30) ihr Töchterchen Luna Simone erstmals der Öffentlichkeit. Wobei das Foto, das sie von sich und der Kleinen via Instagram postete, ziemlich privat anmutet. Darauf zu sehen: Teigen - in einem Träger-Top, das tief blicken lässt - sitzt mit dem Baby auf dem Schoß auf einer Terrasse. Familienhund Puddy leistet ihnen Gesellschaft.

- Anzeige -

John Legend und Chrissy Teigen sind Eltern geworden

 

Wer das Bild gemacht hat, ist nicht ganz klar, denkbar ist aber natürlich, dass Teigens Ehemann, Soul-Sänger und Neu-Papa John Legend (37), auf den Auslöser gedrückt hat.

Am 18. April 2016 hatten Teigen und Legend die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes und dessen Namen via Instagram bekannt gegeben. Der Sänger und das Model sind seit 2013 verheiratet, im Oktober 2015 bestätigten sie dann die lang ersehnte Schwangerschaft.

spot on news

— ANZEIGE —