Chrissy Teigen und John Legend wollen eine Familie gründen

Chrissy Teigen und John Legend
Chrissy Teigen und John Legend wollen viele Kinder © Chrissy Teigen

Chrissy Teigen (29) und John Legend (36) sind bereit für Nachwuchs. Das Model und der Sänger ('All of Me') sind seit 2013 verheiratet und schweben nach wie vor auf Wolke sieben. 

- Anzeige -

Kinderwunsch

Um ihr Glück perfekt zu machen, fehlt den beiden nur noch ein Baby. Auf dem Weg zu den MTV Video Music Awards am Sonntag [30. August] wurden die Stars in einem Fahrstuhl angeblich dabei belauscht, wie sie ihre Familienpläne diskutierten. "John und Chrissy wollen ein Baby", verriet ein Insider der 'New York Daily News'. "Sie waren im Backstage-Aufzug und Chrissy begrüßte eine schwangere Frau. Sie zeigte auf ihren Bauch und sagte: 'Gib mir ein bisschen von deiner Magie!' Beide lächelten und die schwangere Frau sagte: 'Kannst du haben! Reib meinen Bauch!' Und das hat Chrissy dann getan. Dann ging sie mit John händchenhaltend zur Award-Show. Es war supersüß!"

Erst kürzlich verriet Chrissy Teigen höchstpersönlich dem Magazin 'DuJour', wie gerne sie Mutter werden würde. "Wir wollen viele Kinder", gestand sie. "Ich würde gern drei oder vier Kinder selbst haben und dann noch ein paar adoptieren. Also werde ich den Rest meines Lebens schwanger sein!"

Auch John Legend machte deutlich, dass er gerne Nachwuchs hätte, am liebsten eine Tochter: "Chrissy hält mich nicht für athletisch genug, um einen Jungen zu haben. Ich bin Musiker, ich kann gut mit Frauen umgehen. Außerdem bin ich Feminist, also denke ich, dass ich ein guter Vater für ein Mädchen wäre."

Cover Media

— ANZEIGE —