Chrissy Teigen und John Legend sind auch nach zehn Jahren noch ein glückliches Paar

Chrissy Teigen und John Legend: 10 Jahre Traumpaar
John Legend und Chrissy Teigen © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Harmonischer Jahrestag

Chrissy Teigen (30) hält ihren Liebsten John Legend (37) auch zehn Jahre nach dem Kennenlernen für den "besten Mann auf diesem Planeten".

Am 14. September feierte das glückliche Paar nicht nur seinen dritten Hochzeitstag, sondern auch den zehnten Jahrestag seines Kennenlernens: Chrissy stand 2006 für Johns Video 'Stereo' vor der Kamera, damals funkte es zwischen den beiden. 2013 sagten sie dann am Comer See in Italien Ja zueinander.

Ihren Jubiläumstag teilte Chrissy mit ihren Fans auf Snapchat und veröffentlichte ein süßes Pärchenvideo. Darin strahlt sie in die Kamera "Vor 10 Jahren habe ich den besten Mann auf diesem Planeten kennengelernt", bevor sie John mit einem ehrlichen "Ich liebe dich" einen Kuss auf den Mund gibt.

Ihr Zehnjähriges ist aber nicht nur der runden Zahl wegen etwas ganz Besonderes. Es ist außerdem der erste Jahrestag, den Chrissy und John gemeinsam mit ihrer Tochter Luna, die vor fünf Monaten das Licht der Welt erblickte, feiern konnten.

Den wundervollen Tag begingen die Promis übrigens im Big Apple, wo Chrissy Teigen derzeit Abenteuer nach Abenteuer auf der New York Fashion Week erlebt. Auch diese teilt sie selbstverständlich mit ihren Social-Media-Fans - und mit John Legend, der sie sicher nur zu gerne besucht.

Cover Media

— ANZEIGE —