Chrissy Teigen und John Legend enthüllen Babygeschlecht

Chrissy Teigen und John Legend enthüllen Babygeschlecht
Chrissy Teigen und John Legend © Cover Media

Chrissy Teigen (30) und John Legend (36) haben das Geschlecht ihres Kindes enthüllt.

- Anzeige -

Junge oder Mädchen?

Im Oktober gab das verliebte Pärchen bekannt, Nachwuchs zu erwarten, und seitdem sprechen beide immer wieder voller Vorfreude über ihr Elternglück. Bisher wusste allerdings niemand, ob da ein kleiner Junge oder ein kleines Mädchen in Chrissys Bauch heranwächst - jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Topmodel Chrissy enthüllte die frohe Botschaft via Instagram und konnte gleichzeitig ein wenig die Werbetrommel für sich selbst rühren: Sie hat das Babygeschlecht nämlich während eines Shootings für die thailändische 'Vogue' erfahren! Also postete sie das heiße Magazin-Cover und schrieb dazu:

"Ich bin so stolz und fühle mich geehrt, weil ich auf dem Cover von 'Vogue Thailand' bin! Erstens, weil ich stolz darauf bin, Thailänderin zu sein [Chrissys Mutter stammt aus Thailand] und zweitens, weil John und ich nur wenige Minuten nach dem Shooting erfahren haben, dass wir ein kleines Mädchen bekommen!!!"

Jetzt ist es also offiziell: Das Kinderzimmer wird in Rosa gestrichen.

Für das Paar ist der Nachwuchs ein wahrer Segen, Chrissy Teigen und John Legend mussten nämlich lange warten, bis es klappte. Einige Zeit vor der Schwangerschaft gestand die Fotoschöne in einer Folge ihrer TV-Show 'FABLife': "Ich muss gestehen, dass John und ich Probleme haben… Wir hätten schon vor fünf, sechs Jahren Kinder bekommen, wenn es geklappt hätte. Aber, verdammt, es ist viel Arbeit!"

Chrissy Teigen und John Legend lernten sich 2007 kennen und sagten 2013 Ja zueinander - wie schön, dass sie nun ein Mädchen erwarten.

Cover Media

— ANZEIGE —