Chrissy Teigen twittert Geburtstagsgrüße an Familienhund 'Puddy'

Tweet des Tages
Happy Family: Chrissy Teigen mit Ehemann John Legend und ihrem ersten gemeinsamen Hund © Instagram.com/chrissyteigen

"Vor dem Chaos mit zwei weiteren Hunden und einem Baby gab es nur dich, unser Puddy!! Mein Junge. Ich liebe dich und deine ergrauenden Pfoten und Koteletten bis zum Mond und zurück. Glückwunsch zum 8. Geburtstag! Ja, wir sind solche Leute."

- Anzeige -

Chrissy Teigens Glückwünsche

Model Chrissy Teigen (30) liebt ihre Haustiere über alles. Deshalb ließ es sich die Frau von John Legend (37, "All of me") auch nicht nehmen, ihrem ersten Hund Puddy liebevolle Glückwünsche zu senden. Dafür postete sie auf Instagram ein süßes Foto, auf dem das Paar zusammen mit dem Vierbeiner auf einem Teppich vor dem heimischen Sofa sitzt. Neben Puddy gehören auch Pippa und die französische Bulldogge Penny zur Familie. Und diese wird bald noch größer: Das schwangere Model und der Musiker erwarten das erste Kind.

spot on news

— ANZEIGE —