Chrissy Teigen sorgt mit Twitter-Post für Aufregung

Spruch des Tages
Chrissy Teigen auf einer Veranstaltung in New York © Eastfjord Productions / Shutterstock.com

"Ich halte es endlich in meinen Händen und ich kann nicht glauben, dass es offiziell wahr ist."

- Anzeige -

Chrissy Teigen verwirrt Fans

Mit diesem Satz auf Twitter hat Chrissy Teigen (30) für Aufregung unter ihren Followern gesorgt. Einige Fans dachten wohl, dass das Topmodel damit die Geburt ihres Babys, das sie mit Ehemann John Legend erwartet, bekannt gibt. Teigen sorgte aber schnell für Aufklärung: "Ich wollte nicht so klingen, als wäre das Baby da", schrieb sie. Auf Instagram ist dann auch zu sehen, was sie wirklich in Händen hielt als sie den Post absetzte: ein Kochbuch, das sie verfasst hat und das Ende Februar erscheinen wird.

spot on news

— ANZEIGE —