Chris Rock und Malaak Compton-Rock sind jetzt offiziell geschieden

Chris Rock ist endlich geschieden
Chris Rock mit seiner damaligen Frau Malaak Compton-Rock, seinen leiblichen Kindern und Ntombi (l.) © Tinseltown / Shutterstock.com

Seit 2014 lebt der Schauspieler Chris Rock (51, "Kindsköpfe") bereits von seiner Frau Malaak Compton-Rock getrennt, erst jetzt folgte auch die offizielle Scheidung. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, erschienen beide am vergangenen Montag vor Gericht in New Jersey und besiegelten damit auch offiziell die Scheidung. Beide sind Eltern von zwei gemeinsamen Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren. Chris heiratete Malaak im Jahr 1996.

- Anzeige -

Nach zwei Jahren Trennung

Bereits Ende letzten Jahres gerieten die Familienverhältnisse der Rocks in die Schlagzeilen: Vor mehr als sieben Jahren nahm das Ehepaar ein damals sechsmonatiges Baby auf, das ursprünglich aus Südafrika stammt. Ntombi, so der Name des Mädchens, wurde allerdings nie adoptiert. Angeblich hat Chris seit der Trennung von seiner Frau regelmäßigen Kontakt zu seinen leiblichen Kindern, nicht jedoch zu Ntombi.

spot on news

— ANZEIGE —