Chris Pratt: Ich lebe einen Traum

Chris Pratt: Ich lebe einen Traum
Chris Pratt © Cover Media

Chris Pratt (35) wäre "verdammt sauer", wenn ihn jemand aus seinem jetzigen Leben aufwecken würde.

- Anzeige -

Zu schön, um wahr zu sein

Für den Schauspieler könnte es derzeit kaum besser laufen, in dem Film 'Guardians of the Galaxy' sowie in 'Jurassic World' landete er die Hauptrollen. Auch über sein Privatleben kann sich Christ nicht beklagen: Er ist glücklich mit Schauspielkollegin Anna Faris (38, 'Der perfekte Ex') verheiratet und die beiden ziehen Sohn Jack (2) groß. Nichts würde der Filmstar an seinem Leben ändern wollen: "Ich kneife mich nicht selbst, weil man dann ja aufwacht, falls man wirklich nur träumt, aber ich will nicht aufwachen", lachte er in der 'Today'-Show am Montag [8. Juni]. "Ich würde nicht wollen, dass mich jemand kneift, wenn ich nämlich wirklich aufwachen würde, wäre ich darüber ganz schön wütend!"

Momentan promotet Chris seinen Film 'Jurassic World'. Dabei stellt er aber immer sicher, Zeit mit seiner Familie zu verbringen, um nicht zu viel von der Entwicklung seines Sohnes zu verpassen: "Er ist so toll! Die Familie ist etwas Großartiges! Wir haben gerade ein paar Wochen in Hawaii verbracht und er ist einfach nur großartig. Er ist so klug", schwärmte er von Jack.

In Kürze beginnen die Dreharbeiten für 'The Magnificent Seven', doch bei allen Jobs legt der Schauspieler größten Wert darauf, Beruf und Familie in Balance zu halten. "Ich denke, es geht mit der Promotion-Tour für diesen Film und der Arbeit los, also versuche ich, einen Weg zu finden, um präsent zu sein, auch wenn ich nicht da bin. Ich versuche, die richtige Balance zu finden", berichtete er weiter.

Chris Patt freut sich schon sehr, in der Neuauflage des Klassiker von 1993 mitzuwirken: "Ein Teil eines Filmes zu sein, der mein persönliches 'Star Wars' war… das war mein erster Event-Film, ich sah ihn in Kinos, und war hin und weg! Damals war ich 13 Jahren alt, jetzt darin mitzuspielen ist verrückt. Einfach verrückt!"

Cover Media

— ANZEIGE —