Chris Pine und Iris Björk Johannesdottir knutschen in Paris

Chris Pine knutscht
Hach, wie romantisch: Chris Pine und Iris Björk Johannesdottir in Paris © KCS Presse / Splash News

Miss Reykjavik passt perfekt ins Beuteschema

Ein kleines Weinlokal in unmittelbarer Nähe des Eiffelturms. Die Abenddämmerung legt sich langsam über Paris. Klar, dass in der Stadt der Liebe die Romantik nicht zu kurz kommen darf. Auf den ersten Blick könnte man meinen, auf diesem Bild würde Robert Pattinson herumschnäbeln. Tatsächlich aber handelt es sich um seinen Kollegen Chris Pine. Von dem dachten wir eigentlich, er wäre solo. Nachdem seine Affäre mit dem Bademoden-Model Amanda Frances im Mai in die Brüche ging, scheint der 'Star Trek'-Star jetzt aber wieder vom Markt zu sein.

- Anzeige -

Und wie wir sehen, machen Chris und seine neue Errungenschaft beim Knutschen schon eine ausgezeichnete Figur. Eine Hand auf der Wange der Blondine, die Augen geschlossen – hach, fast schon filmreif. Doch wer ist die Glückliche?

Diversen US-Medienberichten zufolge soll es sich um die Isländerin Iris Björk Johannesdottir handeln – die Miss Reykjavik 2010 passt als Model auf jeden Fall in Chris' Beuteschema, denn auch seine Ex Dominique Piek hat schon in diversen Hochglanzmagazinen ihren Bikini-Body gezeigt. Wir sind gespannt, ob wir Chris und die hübsche Isländerin jetzt öfter zusammen sehen werden. Wachs in seinen Händen ist sie jedenfalls schon.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —